Warum Anderswelten

Veröffentlicht auf von Mystery





In diesem Blog dreht sich alles um Spiritualität,Glauben und Esotherik,denn ich habe festgestellt,dass sich immer mehr Menschen mit diesen Fragen beschäftigen.

Vor ein paar Tagen erst habe ich mal wieder von Vincent Raven gehört,den ich persönlich sehr außergewöhnlich finde,hat er doch eine ungeheure Austrahlung.
Er ist sehr geheimnisvoll und fasziniert mit seiner ganzen Erscheinung.
Alleine wie er mit seinen Raben,Corax,Odin und Asael kommuniziert ist sehr mystisch.Wer kann schon auf eine so tierische und innige Freundschaft blicken.

Als Uri Geller eine Nachricht von seiner Mutter aus der Anderswelt bekommen hatte,verspürte ich eine Gänsehaut und ich stellte mir nicht zum ersten mal die Frage >was da noch ist<.

Zwischenzeitlich dürfte jedem klar sein,dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr gibt,als wir jemals greifen und begreifen können.
Hat doch mit großer Wahrscheinlichkeit schon jeder Mensch mal eine Erfahrung gemacht,die er sich im Nachhinein nicht erklären konnte.

Einige Menschen verdrängen diese Erlebnisse,weil sie ihnen entweder nichts bedeuten,oder weil ihnen in diesem Moment vielleicht gar nicht bewusst gewesen ist,dass sie eine übernatürliche Begegnung hatten.
Andere Menschen jedoch machen sich Gedanken.Sie besorgen sich eventuell diesbezügliche Literatur
und versuchen dieses Ereignis so zu verstehen,zu verarbeiten.

Für alle die sich für dieses Thema interessieren,bietet der Markt Bücher über Numerologie
Asrologie,Traumdeutung und Tarot sowie noch vieles mehr an,
doch trauen sie sich nicht sich mitzuteilen.
Niemand traut sich mit seinen Bekannten und Verwandten darüber zu sprechen,denn leider werden sie zu
oft als Spinner belächelt.

Was meint Ihr?!?!?

Gibt es ein Leben nach dem Tod und besuchen uns hin und wieder unsere verstorbenen Lieben,sei es in einem Traum,als Erscheinung oder als Vision.

Woran können wir erkennen,ob wir eine seherische Gabe in uns tragen,wie einst Nostradamus?

Welche unerklärlichen Phänome habt Ihr erlebt,über die Ihr mit niemandem reden konntet?

Gibt es Seelenverwandschaft und Vorhersehung?


Ich bin auf Eure Meinungen gespannt und freue mich schon sehr auf Eure Erlebnisberichte.




Mystery

Veröffentlicht in übernatürliche Phänomene

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post