ungeahnte Kräfte

Veröffentlicht auf von Mystery

 

 

Ach,war das wieder schön...

Nachdem ich ja am Dienstag die Sendung von Uri Geller verpasst hatte,hatte ich nun
heute das Vergnügen.
Da ich furchtbar neugierig gewesen bin,hatte ich mir schon im Internet ein paar Auszüge aus der Sendung angesehen,doch sind es eben nur Ausschnitte.

Dieses Mal hatte mich auch Manuel so ziemlich beeindruckt,denn obwohl mit
Sicherheit jeder die Last der Ängste kennt,war es doch mal schön,diese Last auch
sehen zu können.

Jan Becker,wie sollte es auch anders sein,hat mich wieder einmal tief berührt
und ich habe mich hinreißen lassen,mir ebenfalls einen "neuen"
Talisman zu schaffen.
Sogar mein Mann hat mit gemacht,denn auch wenn er an unerklärliche Dinge zwischen Himmel und Erde glaubt,so ist er doch auch äußerst skeptisch.
Auf jeden Fall hatte das Experiment bei uns beiden geklappt und ganz erstaunlich
war,dass wir beide an das selbe,glücklichste Ereignis gedacht haben.
Wir dachten beide an den Tag,an welchem wir uns das erste mal getroffen hatten
und der gleichzeitig unser Hochzeitstag ist.
Es gab nur einen kleinen Unterschied,denn während sich mein Mann auf unsere gemeinsame Lieblingsfarbe "Blau" konzentrierte,
dachte ich an "Rot",wie die Liebe und tatsächlich leuchtete mein
Talisman,nur ganz kurz,wie ein Blitz,rot auf.
Uns hat das schon mächtig verblüfft und nachhaltig beeindruckt.

Auch an dem Experiment von Uri hatte ich mich beteiligt und auch ich hatte
Probleme die Steine auseinander zu bekommen,denn sie zogen sich ständig sehr stark
wieder an.
Allerdings bin ich mir in diesem Punkt nicht ganz sicher ob es die Energie in den
Steinen gewesen ist,die dafür gesorgt hatte das sie sich gegenseitig anziehen
oder ob es nicht vielmehr damit in Zusammenhang zu bringen ist,dass wir durch den
Druck auf die Steine nur das Gefühl hatten,die Steine würden sich anziehen.
Aber man muss ja nicht alles hinterfragen oder...

Völlig umgehauen hat mich Ully Loup,denn sein Act war einfach gigantisch
und hat auch mir "Pippi" in die Augen steigen lassen.
Unsere Lorielle war einfach zauberhaft und durch ihre ganze Art absolut
glaubwürdig.
Die sehr persönliche Berührung zwischen Ully und Lorielle hatte etwas tief
ergreifendes.
Auch wenn die Mehrheit Ully düster finden mag,so denke ich,dass er unheimlich
sensibel ist und das sein Herz gar nicht so schwarz ist.

Das Waayatan nicht ins Halbfinale gekommen ist kann ich persönlich nicht verstehen.
Es ist sehr schade und ich hoffe,dass wir an anderer Stelle noch von ihm
hören werden.

Ganz traurig macht mich der Gedanke,dass es Vincent Raven noch immer schlecht geht
und das er seinen Titel nicht verteidigen kann.
Mein Mann und ich sind sehr betroffen und wünschen an dieser Stelle,
alles erdenklich Liebe und Gute,vor allen Dingen aber baldige Genesung!!!!!



Mystery

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post