Einladung

Veröffentlicht auf von Mystery



 Herzlich Willkommen


Hiermit ist jeder ernsthafte Interessent eingeladen,
seine Meinung zu äußern,ob negativ oder positiv.

Vielleicht lasst Ihr uns an Euren Erfahrungen und Erlebnissen
teilhaben oder Ihr wollt einfach nur über Dinge reden,
für die Eure Bekannten und Verwandten kein Verständnis haben.

Über jeden Kommentar freue ich mich und ich bin bemüht,
mich zu jedem einzelnen zu äußern.

Bis bald und eine schöne Zeit.





Mystery 

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hey Mystery,<br /> Ich versuche Deinen Blog zu verfolgen,habe aber leider nicht immer Zeit da ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin.Ich war früher im Fernverkehr und will nun etwas von zu Hause machen oder zumindest etwas das mich nie wieder von meiner trennt!<br /> Das nur kurz zu mir.<br /> Ich kann nicht verstehen das es nun so garkein Mensch schafft mal einen Kommentar zu schreiben,sei er auch noch so kurz.Wahrsceinlich sind die Leute schon viel zu bequem geworden oder sind mit anderen unnützen Dingen beschäftigt wie z.B. wie verklage ich meinen Nachbarn weil er sich die Schuhe im Hausflur ausgezogen hat.<br /> Ich bin in der DDR aufgewachsen und mit dem direkten Vergleich zu heute kann ich sagen das das Leben damals bei weitem besser,Lebenswerter war als heute!Heute spricht keiner mehr von den Luxusgütern die in der DDR produziert und in den Westen geschickt worden,dort umgetütet und verkauft worden.Die Politik erfindet heute das Rad neu!Alles was wir damals hatten wird heute "neu" erfunden.<br /> Ich schweife ab,entschuldigung,aber heutzutage denken die Menschen nur an sich selbst!Es gibt von den PUHDYS ein Lied ,Das Buch,vielleicht sollten sich die Leute mal die "Mühe"machen den Text zu verstehen!!!<br /> Naja,gegen Ignoranten kommt man nur sehr schwer an.<br /> Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem sehr interessanten Blog,früher oder später werden sich die Besucher auf Deinen Blog mit Kommentaren sehen lassen.<br /> Grüße Frank
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Frank,<br /> <br /> da bist Du ja wieder.<br /> Du musst Dich nicht bei mir entschuldigen,wenn Du mal keine Zeit hast meinen Blog zu lesen oder gar einen Kommentar zu schreiben.<br /> <br /> <br /> Auch ich bin in der DDR aufgewachsen und kann sagen,dass ich eine sehr schöne Kindheit hatte,auch wenn wir nicht auf Mallorca Urlaub machen<br /> konnten.Ich denke das ich zu dem Thema "Leben in der DDR" noch einen Blog schreiben werde,denn in meinen Augen wird heute vieles in den Dreck gezogen,falsch dargestellt und völlig überzogen ins<br /> falsche Licht gesetzt.<br /> <br /> Für Deine Suche nach einer neuen Beschäftigung drücke ich Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir auch heute alle erdenklich Guten Wünsche mit.<br />                                                                                                                     <br /> Mystery<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />